Manga Convention in Jerez

So, ich bin grad züruck von der Manga Convention in Jerez.
Ich musste heute morgen um 7 aufstehen um um 9 Uhr den Zug zu kriegen, um halb elf waren wir dann da und haben die Tickets gekauft.
Das Spektakel begann um 11.
Es war er Wahnsinn! =D
Hunderte von Ständen zum kaufen, basteln, anschauen und essen (vor allem Ramen hehe)...
Es gab Stände für Origami, Mangas zeichnen, tätowierungen, go, verschiedene japanische Brettspiele, Kartenspiele (Magic, Yu-gi-oh, WoW, etc), Soft Combat, Karaoke und Cosplay Wettbewerbe, eine Ninja-Aufführung, und 1.000 Läden mit überteuerten Fanartikeln.  
Es war überfüllt mit Fans die uns mit ihrem Cospaly total beindruckt haben, man sah das in den meisten Kostümen seehr viel Arbit drin steckte =D
Also sind wir dort rumgerannt, haben Fotos gemacht und die Zeit verschlagen bis so um 18 Uhr die anderen schlapp gemacht haben und wir uns auf den Weg zurück machten. Leider erwischten wir den falschen Zug, sind deswegen 2 Stationen zu weit angekommen und mussten nochmal einen anderen Zug zurück nehmen.
Um 9 Uhr war ich dann Zuhause.
Gekauft habe ich mir ein Din A-1 Bleach Poster und eine FMA Halskette v_v
Meine 36 Euro bin ich heute bis auf 30 cent losgeworden xDD

Edit: Omg omg omg ich hab ne Gruppe gesehen die ein Team Fortress 2 cosplay gemacht haben ^_____^

 

Hab auch ein paar Fotos gemacht! =D

 


 Hier mit Kon von Bleach =D

 


Was war das? WIR WISSEN ES NICHT! O_O

 

Jorge musste sich unbedingt mit ihr fotografieren lassen... v__v

 


Ich glaube Hitman hatte was dagegen >.>

 


 Nachdem wir uns ziemlich eilig von Hitman entfernt hatten waren wir dann ziemlich am Ende und mussten eine kleine Pause einlegen...

Hier nochmal ein paar Fotos von verkleideten Menschen =D







 

Am Ende hat uns Jorge in den falschen Zug gehetzt, wir waren nicht wirklich sauer... Ò.ó


24.4.09 23:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor (26.4.09 10:32)
Hehe, man sieht, dass da wer Spaß hatte, besonders das Hitman-Bild ist klasse. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de