Tagebuch eines Amokläufers

Kinder, nun erzähle ich euch etwas über die Liebe!

Die Liebe wird in vielen Songs oder Geschichten als etwas wunderbares dargestellt; die Jüngling fragt die Frau ob sie mit ihm ausgehen will und sie leben glücklich bis ans Ende...  wer das noch denkt, viel Glück in Zukunft, für mich ist sie atm das einzige übel der Welt, sie ist erbarmungslos und foltert dich mit allen möglichen Begebenheiten. x___x

Eine gute Sache hab ich doch rausgefunden, und zwar was wirklich gute Freunde ausmacht! Ich hab mich nun 4 Jahre lang verarschen lassen wie es aussieht... Ô__o

 Ach, ich empfehle wärmstens:

 

Serj Tankian - Sky Is Over

 Pain - Bye/Die

18.1.09 11:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pim (25.1.09 09:32)
D: D: D: Du hast mein Weltbild zerstört! Keine rosa Zuckerwattenwolken!? Kein Happy End im Sonnenuntergang? D: D: D: Ich bin enttäuscht, zu tiefst enttäuscht...und was mach ich nun?


(25.1.09 12:53)
=D
Alkohol soll helfen, aber ich habs noch nicht ausprobiert >_>
Apropos alkohol, ich hab gestern original Duff Beer gesehen und probiert xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de