Animals Were Gone

Ich zwinge mich nun einen eintrag zu schreiben o.o

 Da ist viel Geld zusammen gekommen jetzt zu Weinachten. ^^ Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Auch die zwei Bücher sind klasse und die neuen Ohrstöpsel. Meine Schwestern haben mir 2 Zauberkits (O.o) ein mousepad und ein tolles foto von meinem leider gestorbenem Kaninchen Lucky geschenkt.

Als mein Vater heute morgen in den Stall geschaut hat, hat er auch Luckys Mum, Susi, tot aufgefunden, Merli ist nun aleine. D:

 

Der Lauf des Lebens halt.

Bzw. ist Mad World mit Klavier, Querflöte und Gesang gleichzeitig ganz anhörbar ^^

 

26.12.08 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de