Love Hina =D

Toni ‎(12:07):
bzw die schildkröte rockt @_@
die kann FLIEGEN O_O
Zwielicht ‎(12:07):
ich weiß
so ein poserteil.
 
 
 
8.3.09 12:10


Werbung


I'm on a plane xD

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

 

Ich habe ein neues lastfm profil =D

Ich hab neue Musik:

-Maccabees

-Pigeon Detectives

-Offspring 

-Fanta4

-Nirvana

-Brand New

 

*_*

 

Ich hab vorhin einen liter eisgekülten capuccino getrunken x_x Jetzt kann ich nicht mehr still sitzen =D

 

Ich hab morgen ne klassenarbeit, ich glaub ich werd krank x_x

Mein koooopf, meine baaauuuch xD

 

*Jeden leser mal knuff* Danke fürs trozdem lesen =D

 

 

4.3.09 20:42


You misspelled "useless"

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

 

Ich glaub ich bin geheilt... fürs erste ^^

 

Bzw dank Fee hab ich jetzt neue Musik =D

 

Maccabees sind toll *_*

 

Ich besauf mich mit Pfirsichsaft @_@

 

Ich hab genug sachen zum spielen, aber ein coopmodus wäre nicht schlecht, und wenn möglich jemand zum spielen x_x

 

Muffins *_*

 

Ich muss mathe lernen und Spanisch T_T

 

wow o.o

 

Ach ja, ich werde im Sommer sicherlich Fee besuchen =D Und zwar weil ich Adriana mit nach Deutschland nehmen werde und dann fahren wir zu ihrer Tante die da in der nähe wohnt und von da aus komm ich zu Fee *freu* =D

1.3.09 18:16


Nirvana Tributband-Wettbewerb!

Der war Klasse! =D

4 Bands haben je so 3 songs gesungen gewonnen haben Band #2 und #4 ^_^

 

Ich will Gitarre spielen *_*

Ich bin Schwiegervater! =D

Meine Nachbarn nerven ôo *granatenwerfer nicht find*

Mein lastfm scrobbelt wieder =D

Ich spiele Crysis ôo

Kekse =D

Ärzte! =]

Hab Eragon 3 durch! ^___^

Beste freunde? Wtf... D:

 

 

22.2.09 15:43


Tagebuch eines Amokläufers

Kinder, nun erzähle ich euch etwas über die Liebe!

Die Liebe wird in vielen Songs oder Geschichten als etwas wunderbares dargestellt; die Jüngling fragt die Frau ob sie mit ihm ausgehen will und sie leben glücklich bis ans Ende...  wer das noch denkt, viel Glück in Zukunft, für mich ist sie atm das einzige übel der Welt, sie ist erbarmungslos und foltert dich mit allen möglichen Begebenheiten. x___x

Eine gute Sache hab ich doch rausgefunden, und zwar was wirklich gute Freunde ausmacht! Ich hab mich nun 4 Jahre lang verarschen lassen wie es aussieht... Ô__o

 Ach, ich empfehle wärmstens:

 

Serj Tankian - Sky Is Over

 Pain - Bye/Die

18.1.09 11:37


Animals Were Gone

Ich zwinge mich nun einen eintrag zu schreiben o.o

 Da ist viel Geld zusammen gekommen jetzt zu Weinachten. ^^ Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Auch die zwei Bücher sind klasse und die neuen Ohrstöpsel. Meine Schwestern haben mir 2 Zauberkits (O.o) ein mousepad und ein tolles foto von meinem leider gestorbenem Kaninchen Lucky geschenkt.

Als mein Vater heute morgen in den Stall geschaut hat, hat er auch Luckys Mum, Susi, tot aufgefunden, Merli ist nun aleine. D:

 

Der Lauf des Lebens halt.

Bzw. ist Mad World mit Klavier, Querflöte und Gesang gleichzeitig ganz anhörbar ^^

 

26.12.08 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de